Skip to content

Ihre Berater

Dipl.-Kfm. Stefan Brandenburg
Steuerberater

(Jahrgang 1962) ist nach betriebswirtschaftlichem Studium in Kiel seit 1992 als Steuerberater und Junior in die Kanzlei eingetreten, die von Otto Brandenburg bereits 1967 begründet wurde. Er berät Sie bei der Erstellung handels- und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse, Steuer- und Finanzierungsplanungen und begleitet junge und gestandene Unternehmer und Unternehmen, aber auch „Non-Profit“-Organisationen, hinzu kommen Treuhandtätigkeiten zur Verwaltung fremden Vermögens, insbesondere als zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT).

Dipl.-Kfm. Johann-Alexander Hamdorf
Steuerberater

Herr Hamdorf (Jahrgang 1980, verheiratet, 3 Kinder) hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Kiel für zwei mittelständische Steuerberatungsgesellschaften gearbeitet und ist in allen klassischen Bereichen der Steuerberatung und Jahresabschlusserstellung tätig. Trotz der Herausforderung der Umsetzung der digitalen Prozesse ist Herrn Hamdorf eine praxisnahe und persönliche Beratung wichtig. Neben der beruflichen Tätigkeit engagiert sich Herr Hamdorf im Prüfungsausschuss Kiel der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein.

An den Anfang scrollen

Brandenburg und Partner mbB Steuerberater hat 4,91 von 5 Sternen 55 Bewertungen auf ProvenExpert.com